Änderung der Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit:
ab 25. November bis einschließlich 23. Dezember 2017
haben wir samstags von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Am Verkaufsoffenen Sonntag, den 10. Dezember 2017
sind wir für Sie von 13 bis 18 Uhr da.

Feiertage:
Und vom 24. bis 26. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018
bleibt unser Geschäft geschlossen.

Zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt für Sie da.
Wir wünschen eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Splendid - ein Mohairgarn für besondere Anlässe

Wir haben uns in dieses Garn verliebt...

Splendid von Lana Grossa ist ein Kid-Mohairgarn mit zartem Glanz und einer weichen, wohligen Leichtigkeit. 167 Meter können Sie mit 25 Gramm weit stricken. Und wir haben es für Sie probiert: 150 Gramm leicht ist die ganze Jacke. Es macht  einfach Spaß mit diesem Garn Lieblingsstücke zu entwerfen.

Mit einer Jacke aus diesem edlen Garn mit dem sanften Glanzeffekt in Gold oder Silber können Sie jedenfalls erst in den Wald gehen und sich danach auch beim Weihnachtsessen wohlfühlen in Ihrer Haut.

Mit wunderschönen Tönen gehen wir in die nächste Saison 2015/16:
  1  Rosenholz/Silber
  3  Burgund/Gold 
  4  Rostrot/Gold 
  9  Hellgrün/Silber
10  Hellbraun/Gold
13  Grau/Silber
20  Grün/Silber
22  Jeans/Silber

Fragen Sie doch einfach nach, welche Farben noch vorrätig sind. Die Anleitung zu der Jacke erhalten Sie beim Kauf des Garns natürlich kostenfrei dazu.

<< zurück

Termine

Unser Wollfachgeschäft und viele andere Geschäfte in der Innenstadt haben für Sie an diesem Sonntag, dem Tag der Vereine, geöffnet zwischen 13 - 18 Uhr.

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...