Änderung der Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit:
ab 02. Dezember bis einschließlich 23. Dezember 2017
haben wir samstags von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Am Verkaufsoffenen Sonntag, den 10. Dezember 2017
sind wir für Sie von 13 bis 18 Uhr da.

Feiertage:
Und vom 24. bis 26. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018
bleibt unser Geschäft geschlossen.

Zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt für Sie da.
Wir wünschen eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Das Neue Jahr beginnt mit einem unserer japanischen Klassiker

Unsere Dreieckstücher - legendär

Unser japanisches Garn-Sortiment - außergewöhnlich 

Hanabatake von Noro...wer dieses Seidengarn mit Wolle und Mohair noch nicht kennt, sollte damit Bekanntschaft machen. Der Griff dieses japanischen Garns ist einfach zu verführerisch. Daher lieben wir dieses Garn und haben unserem gehäkelten Dreieckstuch aus dieser Qualität ein neues Muster ausgesucht.

Genau wie alle Garne unserer anderen japanischen Partner - Ito, Habu textiles und unsere Konengarne - zeichnet sich auch die Qualität Hanabatake von Noro durch die feinsinnige und ansprechende Farbpalette aus. Wer Wert legt auf Farben, die die schönen und natürlichen Momente des Lebens widergeben, in dem rufen wahrscheinlich die japanischen Garne eine besondere Resonanz hervor. Dazu kommt, dass alle unsere japanischen Garne von sehr hoher Materialqualität sind und oft so viel wie möglich in handwerklichen Arbeitsprozessen hergestellt werden.

Qualität, die fühlbar und sichtbar ist. Qualität, die Kleidung zu dem machen kann, was sie auch ist: ein zweite Hülle, die unser innerstes Wesen zum Ausdruck bringt, ohne es schutzlos bloßzulegen. Auch darin sind die Japaner Meister.

Die Meister der Alltagsästhetik bezaubern uns schon lange - lassen auch Sie sich begeistern. 

<< zurück

Termine

Am Mittwoch, den 20. Dezember von 18.15 - 20.15 Uhr bieten wir für alle Kundinnen, die zwischen dem 9. - 20. Dezember 2017 Filzwolle bei uns kaufen einen kostenlosen Workshop "Nadelfilzen" an.