Änderung der Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit:
ab 25. November bis einschließlich 23. Dezember 2017
haben wir samstags von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Am Verkaufsoffenen Sonntag, den 10. Dezember 2017
sind wir für Sie von 13 bis 18 Uhr da.

Feiertage:
Und vom 24. bis 26. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018
bleibt unser Geschäft geschlossen.

Zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt für Sie da.
Wir wünschen eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Männermode

Der erste Pullover für den Mann in dieser Saison.

Auch hier bleiben wir der japanischen Ästhetik treu und haben ein Seiden- und ein Leinengarn zu einer phantastischen Mischung zusammen geführt.

Die beiden Qualitäten der Firma Ito, Kinu und Asa, ergeben zusammen ein seidig-weiches und doch auch robust wirkendes Material, das sich hervorragend verarbeiten und tragen lässt.

Der Pullover ist schlicht und einfach - und vorallem wirkungsvoll. Oben am Kragen schließt er mit einem schlichten, passenden Rollrand ab. Alle Bündchen sind kraus rechts gestrickt.

Der Pullover ist brandneu und wir schreiben die Anleitung dazu natürlich noch.

<< zurück

Termine

Unser Wollfachgeschäft und viele andere Geschäfte in der Innenstadt haben für Sie an diesem Sonntag, dem Tag der Vereine, geöffnet zwischen 13 - 18 Uhr.

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...