Görg goes #barbiefashion

Eine Modestrecke für die Barbie von heute -

aus hochwertigsten japanischen Garnen.

Die Barbie heute? Aktuell wie eh und je. Wir merken es an den Reaktionen auf unsere gestrickte, hochmodische Kollektion.

Susanne Büttner aus unserem Team hat aus unseren hochwertigen, ausgefallenen japanischen Garnen wunderschöne Outfits entworfen und sie strickend und häkelnd in traumhafte Modelle für die Barbie und Ken umgesetzt.
In der Zeit hat Angelika Görg über die Inszenierung der frisch entworfenen Barbie-Kollektion in unserem Schaufenster nachgedacht. Gemeinsam haben die beiden in einem wahren Schaffens- und Kreativrausch eine wunderschöne Barbie-Ausstellung mit einer sehenswerten Kollektion für die Barbie von heute entwickelt. Niemand kommt schnell an diesem Schaufenster vorbei...

Und damit diejenigen, die nicht in Aachen wohnen auch etwas davon haben...und weil es einfach so schön ist und die Fotografin Gloria Jansen so gereizt hat, gibt es jetzt auch noch phantastisch inszenierte Fotografien, die Sie hier sehen.

Mehr Infos bekommen Sie jederzeit gerne unter: +49/(0)241/4705913 oder per Email: stricken@goerg-wolle.de

Fotografien von Gloria Jansen: www.gloriajansen.com

Designerinnen:
Susanne Büttner - mit Masche & more bei facebook.com
Angelika Görg - www.goerg-wolle.de

Wer sich für Barbies und die Ausstellungen rund um diese Ikone der Mode interessiert - hier ein paar interessante Links:

Ausstellung in Paris in 2016 mit über 700 Barbies:
www.lesartsdecoratifs.fr

Artikel über diese Ausstellung
www.dailymail.co.uk

Artikel über eine Ausstellung in Madrid im letzten Jahr:
www.lonelyplanet.com

Und bei Pinterest gibt es unter #barbiefashion wunderschöne Bilder zu sehen:
www.pinterest.de

<< zurück

Termine

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...

Tihange abschalten! Jetzt

Am 25. Juni 2017 werden 90 km Menschenkette zwischen Tihange und Aachen erwartet.