Für alle!

Mit den Jahre werden unsere japanischen Garne (und wir im Umgang damit) immer besser.

Wie guter Wein...

...entfalten diese Garne mit den Jahren ihre volle Lebendigkeit. Wir wissen nicht genau, wie es funktioniert. Aber es muss an der in Japan jahrhundertelang gepflegten Verehrung des Handwerks liegen. Die Erfahrungen aus dem Umgang mit verschiedensten textilen Materialien münden auch heute noch in die Produktion von hochwertigsten Garnen.

Und natürlich reifen nicht nur die Japaner mit dem Alter. Auch in unserem Geschäft schätzen wir das Alter und haben daher eine große Auswahl an schönen, tragbaren und leicht nachzustrickenden Modellen auch für die reifere (und lebensweise) Frau entworfen.

<< zurück

Termine

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...

Tihange abschalten! Jetzt

Am 25. Juni 2017 werden 90 km Menschenkette zwischen Tihange und Aachen erwartet.