Für alle!

Mit den Jahre werden unsere japanischen Garne (und wir im Umgang damit) immer besser.

Wie guter Wein...

...entfalten diese Garne mit den Jahren ihre volle Lebendigkeit. Wir wissen nicht genau, wie es funktioniert. Aber es muss an der in Japan jahrhundertelang gepflegten Verehrung des Handwerks liegen. Die Erfahrungen aus dem Umgang mit verschiedensten textilen Materialien münden auch heute noch in die Produktion von hochwertigsten Garnen.

Und natürlich reifen nicht nur die Japaner mit dem Alter. Auch in unserem Geschäft schätzen wir das Alter und haben daher eine große Auswahl an schönen, tragbaren und leicht nachzustrickenden Modellen auch für die reifere (und lebensweise) Frau entworfen.

<< zurück

Termine

Unser Wollfachgeschäft und viele andere Geschäfte in der Innenstadt haben für Sie an diesem Sonntag, dem Tag der Vereine, geöffnet zwischen 13 - 18 Uhr.

Am 16. September 2017 bieten wir für die Kunden unserer Q+ Qualitätsallianz einen Workshop zum Thema "Gabelhäkeln" an.

Sie sind herzlich eingeladen sich anzumelden und mitzuexperimentieren.

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...