Änderung der Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit:
ab 25. November bis einschließlich 23. Dezember 2017
haben wir samstags von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Am Verkaufsoffenen Sonntag, den 10. Dezember 2017
sind wir für Sie von 13 bis 18 Uhr da.

Feiertage:
Und vom 24. bis 26. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018
bleibt unser Geschäft geschlossen.

Zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt für Sie da.
Wir wünschen eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Weste Mia - Ein Modell aus dem Herbst 2014

Diese unkomplizierte Wohlfühlweste hat uns lange begleitet - nun müssen wir uns von dem Garn Mia verabschieden.

Die Kombination aus dieser Garnqualität und unserem Modell hat die Herzen vieler Strickerinnen höher schlagen lassen.

Die Bilder aus unserer Fotostrecke gefallen uns zu gut als Anregung, als dass wir sie einfach nicht mehr zeigen könnten. Daher lassen wir diesen Beitrag eingestellt - auch wenn wir uns schon mit neuem Garn an einem schönen neuen Modell probieren.

Schauen Sie doch einfach vorbei. Vielleicht lässt sich zusammen ja das perfekte Modell für den kommenden Herbst entwickeln.

Auch für diese Weste bekommen Sie beim Kauf der Wolle die Anleitung gratis dazu.

<< zurück

Termine

Unser Wollfachgeschäft und viele andere Geschäfte in der Innenstadt haben für Sie an diesem Sonntag, dem Tag der Vereine, geöffnet zwischen 13 - 18 Uhr.

Vom 15. Mai - zum 15. Juni 2017 gab es viele Blickfänger im Stadtbild von Aachen.

Wir haben den 2. Publikumsplatz mit unserem gestrickten Fenster gemacht...