Wie es euch gefällt

Damit die Auswahl an Anregungen für Bikini-Ober- und Unterteile, Tops und Shorts noch ein bisschen größer wird in diesem Sommer, zeigen wir euch hier Entwürfe, die 2019 ihren großen Auftritt in unserer Fotoserie „Plüüsch Prümm“ hatte.

Es ging in dem Projekt zur Kunstroute 2019 um Pfirsiche, ihren unverwechselbaren Namen auf Platt (den wir ein wenig umgeschrieben haben) und um möglichst ungewöhnliche Orte in Aachen.

Für die Elisabethhalle, eine Schwimmhalle aus der Zeit des Jugendstils, hat Julia Babendreyer – Geschäftsinhaberin und leidenschaftliche Strick- und Häkeldesignerin – ein Set aus Bikini und Bademanteljacke entworfen und mit zielsicherem Farbgeschmack in Gelb-Blau-Lila-Tönen umgesetzt. Perfekt passend zum Ambiente des wundervollen Hallenbades.

Wir durften da hinein außerhalb der Öffnungszeiten – wegen der glatten Wasseroberfläche, die wir brauchten für die Bilder. Dabei haben wir viele Geschichten rund um die Elisabethhalle erfahren und uns sehr gefreut auch einmal hinter die Kulissen gucken zu können.

Wer mehr sehen möchte von der ganzen Foto-Tour durch Aachen und unseren Strickkunst-Projekten, die wir hauptsächlich in den Jahren 2011 – 2019 ausgeheckt und umgesetzt haben, findet auf der Internetseite unseres Labels aachenstricktschön viele Details.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback gebt oder mit uns Kontakt aufnehmt, falls ihr Fragen habt oder einfach mehr wissen wollt.