Tetsu Jacke

Dieses original Woolen_Jules-Modell – ist einer unserer Renner. Und das schon lange.
Am besten lässt es sich auf der Strickmaschine stricken.

Gestrickt aus dem hauchdünnen Seidengarn mit Edelstahlfilament „Tetsu“ von ITO in diesem wundervoll lebendigen Rotton, haben wir die Jacke oft nachgestrickt.

Das Garn ist noch da – in diesem Rot und mittlerweile 18 weiteren schönen, teils kräftigen und teils pastelligen Tönen.
Wenn ihr euch die Farbtöne anschauen wollt: >> hier geht es zur Website von ITO und der Farbauswahl von „Tetsu“.

 

Unsere Anleitung ist für 6,- € zu beziehen…nichts steht also zwischen euch und diesem zukünftigen Lieblings-Party-Teil.

Wer das Garn oder das fertig gestrickte Modell bestellen möchte oder diesbezüglich beraten werden möchte, setzt sich einfach mit uns persönlich in Verbindung. Denn…wir schätzen die persönliche Beratung, um unnötige Hin- und Hersendungen zu vermeiden. Wie in unserem schönen Geschäft…wo durch unsere Beratung selten nur Garne zurück getragen werden müssen.

 

 

Telefon: +49 (0)241 4705913
e-Mail: stricken@goerg-wolle.de
WhatsApp: +49 (0)176 24768711

Wir zeichnen uns aus durch individuelle Beratung – jetzt auch per Telefon, WhatsApp, FaceTime.
Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche senden wir euch gerne auch per Post zu.
Ab 50,- € Warenwert übernehmen wir innerhalb von Deutschland die Portokosten für Euch.
Lasst Euch auf auf Instagram inspirieren von unseren Modellen und Farbideen und kommt gerne mit uns ins Gespräch!

Viele Grüße von Julia Babendreyer & Ihrem Team – wir freuen uns auf Euch 🙂

 

 

Letzte Redaktion: Mai 2021